Mittwoch, 24. Oktober 2012

Nele für Calvin Klein und Dolce & Gabbana


Im Juni dieses Jahres fotografierte ich Nele Kenzler in verschiedenen Outfits auf dem alten Conti-Gelände in Hannover. Ihre Präsenz vor der Kamera und ihre sympathische Art beeindruckten mich. Nun, nur wenige Monate später, stellt sich heraus, dass Nele auch auf internationalem Parkett bestens ankommt. In ihrer ersten Saison posierte sie für die deutsche Vogue, lief für Calvin Klein auf der New Yorker Fashion Week und in Mailand für Dolce & Gabbana. Wie die Glamour berichtet gilt Nele als "die deutsche Neuentdeckung der Fashion Weeks für Frühjahr/Sommer 2013". Auf diesem Wege weiterhin viel Erfolg, Nele. Und auf ein weiteres Shooting!

Eine Backstage-Fotostrecke von ihren Auftritten findet ihr hier. 

Weitere Impressionen sind darüber hinaus auf meiner Homepage zu finden: www.olehoffmann.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen